Sie befinden sich hier: Home > Allgemein, Bücher > Buchwichteln 2013

Buchwichteln 2013

buchwichteln Es geht wieder los… Na für mich ist es das erste Mal und ich bin schon ganz schön gespannt.

Über Bibilotta bin ich drauf gekommen und habe mich dann gleich angemeldet

Buchwichteln, wie geht das? Ihr meldet euch an, dieses geht noch bis 13. November und dann bekommt ihr von Mella das Wichtelkind oder auch mehrere zugeschickt. Gut wäre, wenn ihr bei Facebook angemeldet seid.

Nun die Bücher ausgesucht, eine hübsche Kleinigkeit als Überraschung oder wenigstens eine Karte mit lieben Grüßen mit ins Paket und dann ab zur Post. Damit gleich Alle wissen, das es um Wichteln geht, könnt ihr auch das Logo (siehe oben) mitnehmen und auf das Päckchen kleben.

Gewichtelt werden gebrauchte Bücher und Hörbücher. Ich glaube ich brauche nicht zu erwähnen, dass diese keine groben Beschädigungen oder Verschmutzungen haben sollten, denn man möchte solche ja auch nicht bekommen.

Es gibt sogar verschiedene Kategorien:  

  • Krimi /Thriller
  • Jugendbücher
  • Überraschung
  • Kochbücher
  • Hörbücher
  • DIY ( irgendetwas selbst gemachtes, mit einem Warenwert von 5-10 €)

da sollte für Jeden etwas dabei sein, oder? Ich habe mich übrigens bei Krimi/Thriller und Überraschung angemeldet, oh wie bin ich neugierig.

Der einzige Pferdefuß ist, das man bis zum 24.12. warten muss mit dem Auspacken.  😈

Also schnell noch angemeldet, Infos bekommt man auch hier.

buecher-0002.gif von 123gif.de

 

Tags: , ,

5 Kommentare to “Buchwichteln 2013”

  1. Marina Breuer sagt:

    Krimis und Kochbücher

  2. Gabi Fischer sagt:

    Das ist ja eine tolle Idee. Leider bin ich nicht so die große Leseratte, wünsche dir aber viel Spaß beim Wichteln. 😉

  3. ChrisTa sagt:

    Ohhh Buchwichteln kenne ich auch nicht… ich darf aber an zwei tollen Blog-Wichtelaktionen teilnehmen und freue mich schon sehr darauf…
    Werde jetzt öfters bei Dir vorbeisehen…
    LG ChrisTa

Pflanze Deine Antwort hier