Sie befinden sich hier: Home > Allgemein, Blogparaden, Bücher > Buchwichteln – Update

Buchwichteln – Update

buchwichteln

Ja, nun ist es soweit, am 15./16.11. wurden die Lose gezogen, und Jeder hat seine Wichtelkinder bekommen.

Was sind wir Alle aufgeregt, selbst die „alten Hasen“.

Bei mir ist sogar schon das 1. Päckchen angekommen, nun muss ich bis zum 24.12 warten.

päckchen 1

 

Soeben habe ich auch meine Päckchen abgeschickt, nun dürfen noch 2 Leutchen um ihre Päckchen schleichen.

DSCI0073 kleiner

 

 Nun möchte ich doch endlich über meine tollen Päckchen, die ich bekommen habe, berichten. Lange genug musst ich ja warten, es wurde oft drumherum geschlichen, schmule ich schon, oder nicht. Aber NEIN, erst am 24. fetzte ich endlich das Papier auf. Beide Päckchen waren sehr liebevoll verpackt und es war viel Überraschendes drin.

päckchen 2

 

Ein Päckchen kam von Mella, da waren sogar 2 Bücher drin, die Überraschung ist ihr also gelungen. Ein niedlicher Teelichthalter und als „Schleichzeit-Verkürzer“ ein leckerer Tee lagen auch dabei.

von Mella

Das 2. Päckchen bekam ich von Susi S. , Krimi war das Thema und sie hat was Besonderes für mich gefunden, bin ich doch Berlinerin und das Buch spielt in Berlin und im Lande Brandenburg, bin schon sehr gespannt. Auch Susi hat mich mit kleinen Beigaben erfreut, was für die Hüften, was für die Badewanne und ein kleines Lesezeichen.

 

von Susi

Da ich keines der Bücher kenne, werde ich für mich auslosen, welches ich zuerst lese  😉 

Ich war ja das erste Mal dabei und ich muss sagen, es hat mir viel Spaß gemacht, die Bücher und die Beigaben auszusuchen. Spannend war es auf jeden Fall, ob das was ich verschickt habe auch gut ankommt (in 2erlei Bedeutung), aber meine Wichtelkinder waren zufrieden mit meiner Wahl und das hat mich sehr gefreut.

Danke an Mella und die anderen im Hintergrund werkelnden Wichtel für diese tolle Erlebnis. Nach Möglichkeit möchte ich im nächsten Jahr wieder dabei sein. 

Tags:

6 Kommentare to “Buchwichteln – Update”

  1. Bibilotta sagt:

    Oh wie klasse, du bist ja auch dabei 😉 Deine Wichtelpäckchen sind aber auch wirklich schön verpackt… bist auch schon soooo gespannt was zum Vorschein kommt ? Ich zähle schon die Tage 😉

  2. Gabi Fischer sagt:

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir Gabi 🙂

  3. Tonari sagt:

    Oh, das mit dem Berlin-Brandenburg-Krimi ist ja glatt ein Tipp für mich.
    Prima, dass Du so ausführlich über das Wichteln berichtest. Man spürt sehr, dass es Dir Spaß gemacht hat.

Pflanze Deine Antwort hier