Sie befinden sich hier: Home > Allgemein > Urlaub – das Camp-Resort

Urlaub – das Camp-Resort

tafel

Das wir in einem Camp-Resort übernachtet haben, wisst ihr ja schon vom 1. Teil .

Als wir ankamen mussten wir natürlich einchecken und das taten wir hier:

Hier bekamen wir unsere Eintrittskarten für den Park und das Willkommen-Heftchen mit Tipps und einer Hausordnung.

Nun lasst euch inspirieren und holt euch Lust auch dorthin zu fahren. 

In diesem Saloon haben wir auch gefrühstückt. Es gab ein leckeres Buffet, welches zu unserer Übernachtung inclusive war.

Alles war sehr detailgetreu.

 Auch kann man dort sein mitgebrachtes, frisch gefangenes , Fleisch grillen.

Am Abend wurde der ganze Platz wunderschön beleuchtet.

Am Abend

Am Abend

Seid gespannt, was uns alles im Park erwartet.

Lange hat es gedauert, aber nun könnt ihr HIER weiterlesen.

Tags:

2 Kommentare to “Urlaub – das Camp-Resort”

  1. Gabi Fischer sagt:

    Wow, das klingt ja nach Abenteuer pur und war mit Sicherheit ein einmaliges Erlebnis. lg Gabi^^

    • Karin sagt:

      Ja, war toll und der Bericht vom Park kommt demnächst, wir haben so viele Fotos, ich weiß gar nicht, was ich zuerst zeigen möchte.

Pflanze Deine Antwort hier