Sie befinden sich hier: Home > Allgemein, Pflanzen > Ei-Geschenk

Ei-Geschenk

Nein, nein, es ist noch nicht Ostern. Zu meinem Geburtstag habe ich von der Berliner Bande ein Ei 01 in schachtel   geschenkt bekommen.

Kerstin hat es bei Coolstuff    schild    gefunden, hier gibt es vieles, wenn man ein originelles Geschenk sucht.

Also Schachtel geöffnet Ei ausgepackt   02 ausgepackt   und das Gefäß mit Wasser 03 mit wasser  gefüllt.

Nach 3 Tagen sah es dann so aus:  04 aufgeplatzt 1   ,  

nach  7 Tagen so:  05 raus  ,

nach 1  1/2 Wochen so:  05 weiter raus 

und nach wieder 1 Woche des Wartens kam

endlich der Keim raus: 07  

Nun bin ich gespannt, was das für eine Pflanze werden soll. Bleibt also schön neugierig. 

2 Tage später hat sich der Keim gereckt  08 

und am 17. März, also ca. 4 Wochen nach dem Auspacken siehts so aus:  10 09

 

Inzwischen haben wir den 26. März und seit einigen Tagen schauen Blätter raus. Nun müssen wir nur noch herausbekommen, was es für eine Pflanze wird.

Vielleicht hat Jemand eine Vorstellung?     12 13

 

Es wächst und wächst und wächst, aber was es wird weiß ich immer noch nicht. 

1415

 

Tags: ,

2 Kommentare to “Ei-Geschenk”

  1. Kerstin sagt:

    Find ich ja toll, dass sich da wirklich etwas tut und bin nun sehr gespannt, was da so wachsen wird 🙂

Pflanze Deine Antwort hier