Sie befinden sich hier: Home > Allgemein, Garten, Tests > Ein kostenloses Schild fürs Gartentor

Ein kostenloses Schild fürs Gartentor

Da wir in unserem Garten in diesem Jahr einen neuen Abwasser-Entsorger haben, brauchen wir ein gut lesbares Schild am Zaun tuerle, damit die neuen Kollegen das Grundstück auch finden. Wieder Mal half uns dabei die Berliner Bande. Durch diesen Artikel wurde ich auf die Online-Firma, die allerlei Schilder herstellt, aufmerksam. Schnell reingeschaut und mit einem ovalen Kunststoffschild in Grün konnte ich mich schnell anfreunden. Die Bestellung ist recht einfach, man kann aus verschiedenen Materialien, von Holz bis Acryl, aus vielen Formen wählen. Auch die Größe des Schildes, die Schriftart und -Höhe ist individuell einstellbar. Dann noch in den Warenkorb, zur Kasse und mit Kreditkarte oder per Rechnung bezahlt.

Das Beste kommt jetzt, weil ich euch das hier berichte, bekomme ich mein Schild im Wert von 15€ gratis. Also schnell, wenn ihr ein Schild benötigt, die Auswahl ist groß.

 Freu, Hüpf, unser Schild ist da und das nach 1 Woche!

namensschild

Tags:

Pflanze Deine Antwort hier