Sie befinden sich hier: Home > Allgemein, Tests > Glattrasiert schlägt Bart…

Glattrasiert schlägt Bart…

…na ganz so kann ich persönlich das nicht unterschreiben, mein Männe trägt ja Vollbart. Aber um mich gehts hier auch nicht.

Es geht um ihn:  Den Gillette Mach 3 Sensitivrasierer

Unter dem Motto „Männer testen und Frauen bloggen“ riefen Gillette und die Testladys auf. Nun darf ich bloggen und da es ein Rasierer ist, der getestet werden möchte, habe ich unseren Erwachsenen Sohn beglückt. Er sucht schon längere Zeit einen guten Rasierer für seine empfindliche Haut, hat bisher schon Verschiedene ausprobiert und noch nicht den Richtigen gefunden.

Seine Freundin ist nämlich sehr für glatte stoppelfreie Haut weil 

Mach3 und Pro Glide_.indd sie meint, dann macht Küssen mehr Spaß.

 

mit brief

rasierer 03 rasierer 02 rasierer 01 rasierer 07

Das ist also der Gillette Mach 3 Sensitiv, er ist ein Nassrasierer und heute kam er nun zum Einsatz. Klein, handlich und mit Batterie für ein sanftes Vibrieren.

                                                                                     rasierer 05   rasierer 06 

Stefans Fazit:

„Selbst in der großen Männerhand liegt er gut und mit dem beweglichen Kopf und den 3 Klingen und 10 Lamellen lässt es sich komfortabel rasieren.

Ich habe Gel benutzt und dank der Wellen von Mikroimpulsen war die Rasur sehr sanft.“

Mach3 und Pro Glide_.indd 

Hier kommen von Gillette auch gleich noch ein paar Tipps für die empfindliche Männerhaut.

Ich glaube Stefan hat seinen Rasierer gefunden.

Dank an Gillette und Testladys das wir dabei sein durften.

Tags: , ,

6 Kommentare to “Glattrasiert schlägt Bart…”

  1. Kerstin sagt:

    Ich finde ja so ein bisschen Bart nicht verkehrt, aber dass muss Frau ja selber wissen *grins* Und nein: die entsprechenden Männer haben das nicht zu entscheiden! *lach*

  2. Ja, der Rasierer ist Klasse, aber mich würde interessieren, ob dem Stefan auch die Einzelklinge auf der Rückseite fehlt !!
    Würde mich freuen, wenn du ihn mal fragen könntest !
    Liebe Grüße Sunny

  3. Hallo,
    sag mal, kann man dir auch per Bloglovin folgen ??
    Da bekomme ich täglich eine Zusammenfassung der neuesten Beiträge alle abonierten Blogs, und ich finde das wirklich Praktisch, da man so nicht alle einzelnd per Email folgen muß, aber dennoch keinen Bericht verpaßt !
    Oder kann ich dir nur per Word Press folgen??
    Das wäre Schade !!
    Liebe Grüße Sunny

  4. gafi1 sagt:

    Mein Sohn verwendet die Rasierer von Gilette auch sehr gerne. lg Gabi 🙂

Pflanze Deine Antwort hier