Sie befinden sich hier: Home > Blogparaden > Kalenderblogparade März

Kalenderblogparade März

Nun, langsam wirds Frühling und die Kalenderblogparade, die Bienchen ins Leben gerufen, hat geht weiter,  leider werd ich meinen Blumenkalender nicht mehr zeigen,

gern mach ich hier weiter und zeige euch, welche Tiere im Tierheim Berlin zu Hause sind und auf nette Menschen warten. Die Mitarbeiter des Tierheimes haben mir die schriftliche Genehmigung erteilt, ihren Kalender zu posten und freuten sich, das sich Jemand auf diese Weise für den Tierschutz engagiert.

Rückblick  JanuarFebruar

Im März sehen wir eine hübsche Mieze

Tags: ,

Ein Kommentar to “Kalenderblogparade März”

  1. huhu Karin,

    hast aber auch ein tolles Katzenbild.

    Mein Duftkalender riecht nicht in jedem Monat, es kommen noch Rosen,- Lavendel,- Melonen,- und Kirschduft, sogar nach Benzin wird mein Duftkalender riechen, hihi

    LG Biggi

Pflanze Deine Antwort hier