Sie befinden sich hier: Home > Blogparaden > Kalenderblogparade September

Kalenderblogparade September

Oh je, wieder hab ich den Monatsbeginn verpasst 😳

Aber es ist ja noch September und bei bienchen sind schon viele Kommentare eingegangen.

Ich zeige euch diesen Monat den süßen Hund Krümel und

auf meinem Fotokalender eine wunderschöne Hibiskusblüte.

Tags: , , , ,

6 Kommentare to “Kalenderblogparade September”

  1. huhu, sehe gerade deinen süßen Hund Krümmel, bleibt er so klein, oder wird er noch etwas größer?

    LG Biggi

    • Karin sagt:

      Hallo Biggi, das ist leider nicht mein Hund.
      Der Kalender ist ja vom Berliner Tierheim und das ist ein ehemaliger Pflegling.
      Er wurde schon vermittelt und hat es hoffentlich gut.
      LG Karin

  2. Karin Hupe sagt:

    so,nun pflanz ich mal ,grins
    Hast du den Hibiscus draußen,sieht sehr schön aus. 🙂 Der Hund ist sehr niedlich.Tolle Kalenderblätter!

    • Karin sagt:

      Ja, der steht jetzt im Sommer draußen, ist aber ein Zimmerhibi.
      Hast du dir die anderen Pflanzenfotos auch angesehen, da sind noch mehr Hibis dabei?
      Der Hund war auch ein Tierheimhund und ist schon vermittelt worden, ja süß sieht er aus.

  3. gafi1 sagt:

    Das ist aber ein tolles Kalenderblatt ;). Sehr schön… lg Gabi

  4. Kerstin sagt:

    Beide Bilder toll!!!
    Könnte jetzt nicht sagen, welches mir besser gefällt 😉

Pflanze Deine Antwort hier