Sie befinden sich hier: Home > Blogparaden > Kalenderblogparade

Kalenderblogparade

Kalender sind was Schönes, und um dem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen, auch nützlich, in jedem Haushalt sind sicher mehrere zu finden, darum hat sich Bienchen eine Kalenderblogparade ausgedacht.

Ich finde es eine schöne Sache und werde euch hier jeden Monat ein oder mehrere neue Bilder unserer Kalender präsentieren.

Und noch etwas Schönes ist dabei, es gibt 5 wunderschöne Kalender zu gewinnen.

Hier seht ihr nun meine Januarbilder:

Meerschweinchen

 Da ich im Tierschutzverein für Berlin Mitglied bin, bekomme ich jedes Jahr einen Kalender, wo Tiere aus dem Tierheim abgebildet sind.

Der andere Kalender ist von unserer Apotheke „gesponsert“ und zeigt Blumenarrangements.

Blumen

Tags:

Ein Kommentar to “Kalenderblogparade”

  1. Rosenträume sagt:

    Meerschweinchen – wie süüüüüß

    Diese Blogparade gefällt mir… Denke mal, da kommt in den nächsten Tagen von mir auch noch ein Beitrag 😉

Pflanze Deine Antwort hier