Sie befinden sich hier: Home > Allgemein > Mit einem Blogartikel Gutes tun

Mit einem Blogartikel Gutes tun

Immer mehr Menschen können sich in unserer Gesellschaft Lebensmittel nicht leisten und sind auf Unterstützung der Berliner Tafeln e.V. angewiesen. Im Land des Überflusses kann man so etwas kaum verstehen — eine schwierige Situation. Unseren Beitrag zur Verbesserung starten wir mit dieser Spendenaktion und hoffen, dass uns viele Menschen dabei unterstützen werden. Wir können zusammen helfen! Also macht bitte mit! Helft uns, etwas Gutes zu tun!

Nun das wollen wir gerne tun. Bei samyo gibt es eine Aktion, bei der „nur“ gebloggt werden muß und zwar sollten 2 000 Blogeinträge zusammenkommen, dann werden 2 000 Lebensmittel gespendet.

Wir spenden gern Babynahrung, denn die Kinder sind die schwächsten Glieder unserer Gesellschaft.

Nun seid ihr dran, mit einem Artikel.

Pflanze Deine Antwort hier