Sie befinden sich hier: Home > Tests > Rosenträume testet Shatler’s Cocktails

Rosenträume testet Shatler’s Cocktails

Hurra, wir dürfen die Cocktails probieren, von denen wir gehört haben, wie lecker sie sein sollen.

Shatler’s Cocktails sind fertige Cocktails in der Dose, man benötigt nur noch Crushed Ice, schöne Gläser, ein paar Gäste und gute Laune, dann kann’s losgehen.

brandnooz hat gerufen und wir haben uns beworben. Ja, wir sind dabei, stand in der Mail. Dann kam das Paket.

In diesem waren 6 tolle Gläser und 6 Dosen mit folgenden Cocktails:

Sex on the Beach, Swimming Pool, Havanna Special, Mai Tai mit Alkohol

und die 2 alkoholfreien Wake Up und Virgin Colada

Also haben wir uns an den Tisch gesetzt, 2 Gläser mit Eis gefüllt,

2 Dosen geschüttelt und losgekostet.

Unsere 1. Wahl waren Swimming Pool und Havanna Special. Wir sind nicht die Bar-Gänger und trinken eher seltener Cocktails, daher konnten wir nicht so sehr mit frischgemixten vergleichen, aber wir waren wirklich überrascht, wie lecker die waren. Nach einem kleinen Imbiss probierten wir dann weiter.

Alles in Allem können wir sagen: lecker waren sie Alle, die Geschmäcker sind aber zum Glück verschieden, so dass zum Schluß 2 Cocktails unsere Favoriten wurden: der Sex on the Beach und der Swimming Pool.

Wir fanden sie nicht zu sauer aber auch nicht zu süß, die Früchte konnte man gut rausschmecken und der Alkohol brannte nicht.

Auch die 2 Alkoholfreien haben sehr gut geschmeckt, wobei ich persönlich nicht die Kokos-Ananas-Freundin bin.

Gern hätten wir noch mehr gekostet, es gibt nämlich noch die Sorten: Pina Colada, Long Island Iced Tea, Caipirinha und Tequila Sunrise mit Alkohol und San Francisco und Havanna Juicer ohne Alkohol.

Auf jeden Fall sind die  Fix und Fertig-Cocktails von Shatler’s eine gute und preiswerte Alternative für zu Hause, denn wer hat schon Platz für die vielen Flaschen um 12 verschiedene Cocktails zu schütteln?

Tags: ,

Ein Kommentar to “Rosenträume testet Shatler’s Cocktails”

  1. Rosenträume sagt:

    Freut uns sehr, daß Euch die Cocktails auch geschmeckt haben!
    Wir durften ja auch schon testen und sind begeisterte Shatler´s-Fans *zwinker*

Pflanze Deine Antwort hier