Rosenträume, was für ein schöner Name

Endlich werde ich die Namensgeber hier vorstellen, wir hatten und haben nämlich einige davon in unserem Garten. Leider sind die Wuchsbedingungen für Rosen nicht optimal, so dass wir schon einige Verluste hatten, aber es finden sich immer wieder neue schöne Exemplare, die für einige Zeit in den Garten einziehen.

Wir haben den Garten 2001 übernommen und mit ihm eine alte rote Kletterrose, die uns auch immer noch erfreut. Am Ende unserer Terrasse bauten wir uns einen windgeschützten Sitzplatz, den wir unser Rondell nennen, dahin ist diese Rose umgezogen und mit ihr noch die eine oder andere Pflanze.

Von einigen Schönheiten wissen wir den Namen nicht, die Anderen sind entsprechend benannt,

nun viel Spaß beim anschauen. 

 

beetrose jubile du prince de monaco

jubile du prince de monaco

fairyland

herzogin frederike

ghislaine de feligonde

voll erblüht